|
[news] | news >> 2011 >> 110615_01 | |
15.06.2011
Rechte Propaganda auf der Heckscheibe
Kein Rätsel für gegenrede.info-LeserInnen
Pinnow (ipr) Ein nettes Foto erreichte kurz vor Pfingsten gegenrede.info. Es zeigt einen Kleinwagen an der Tankstelle. Auf der Heckscheibe kläfft dem Betrachter eine politische Forderung entgegen: Zerschlagt unser Rechtssystem!
Kinderschänder - ein bliebtes Motiv bei Nazisfoto: Lothar Priewe
Wörtlich steht da: "Keine Gnade den Kinderschändern" und "lasst doch die Eltern urteilen". Lassen wir unsere politischen Vorurteile sprießen und spekulieren über die politische Haltung der Fahrerin oder des Fahrers dieses Kias (und nicht Toyota wie fälschlicherweise beschrieben). Die zweite Frage zielt auf den Ort in dem sich diese Tankstelle befindet. Die Antwort wird beweisen, auch Nazis handeln europäisch.
______________________________________
Paule schrieb am 18.07.2011
@Barfuss
Habe den Hinweis mal verfolgt und beim "Netz gegen Nazis" reingeschaut, war wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Sollten sich mal alle ansehen die mit dem braunen Kroppzeug und ihrer "Kinderschänderaktion" zu tun haben.
Und Blödelheini Norman sollte sich mal den Beitrag seiner Patentante, Mutter Beimer vom 17.06. durchlesen, dann hätte er sich am 13.07. nicht so wundern müssen. Aber was hat denn die Wurst im Auto damit zu tun, dass er mal muss? Er hat doch nicht etwa...
Norman G. schrieb am 13.07.2011
fand ich gerade bei youtube
"Die Grünen - Von der Ökosekte zur Regierungspartei (1)"
"kinderschänder cohn bendit"
echt lustig wie dasso anfing mit den grünen damals.
kinder leute hier ist was los...
so ich muss... ich hab noch wurst im auto..
grüße Norman G.
barfuss schrieb am 11.07.2011
fand ich gerade beim netz gegen nazis:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/facebook-gruppe-keine-gnade-fuer-kinderschaender-neonazis-beim-agitieren-zusehen-1749
barfuss schrieb am 08.07.2011
@monique
Der Mord an der siebenjährigen Mary-Jane aus dem thüringischen Zella-Mehlis ist aufgeklärt. Ein 37-jähriger Bekannter der Mutter gestand, das Mädchen sexuell missbraucht und dann getötet zu haben.
Antiantitanti schrieb am 08.07.2011
Unser Kleinnaziali schafft es einfach nicht von seinem Schmuddelspielzeug zu lassen. ZUFÄLLIG fällt ihm der Rechtspopel-list Kretzschmar in die Hände.(genau so wie er zufällig den kriminellen Nazi Schmidti aus Prenzlau nicht kennt) Ei, welche Einfalt! Spatz, wenn du dir deine Argumente über die Todesstrafe bei der Naziseite Altermedia raussuchst, dann bist du noch nie über diese üble Person und Naziverteidiger gestolpert?!
Warum schreibt der denn bloß nichts über die Kinderschänder bei den Nazis? Will wohl eine alte Tradition nicht angreifen!
Nazi-Ali! Jetzt aber nicht wieder mit Dr. Kaczynski, dem Una-Bomber kommen. Der hat mit Kindermissbrauch auch nichts zu tun.
Und der Lothar wird sich wohl auf der "höheren Einheit" bestimmt ein Ei braten, denn du bist traumhaft überzeugend.
lothar priewe schrieb am 08.07.2011
@Michel
Als Liebhaber von H. Hesse hab ich mich gleich auf den Weg gemacht: Diese Formulierung gibt es bei Hesse vermutlich nicht. Er schreibt im Steppenwolf zwar von der \"goldene göttliche Spur\", die ihm ,,die Tür zum Jenseits\" öffnet und bezieht sich dabei auf die Musik. Solltest du näher an ein Ergebnis kommen, wäre ich wirklich interessiert, wo du das dann gefunden hast. Ich warte noch auf eine Antwort der Hesse-Stiftung aber auf Anhieb hatten die auch nichts.
Bezüglich des Getürkten Ali jedoch: Meinst du wirklich, dass es bei ihm mal das Aufblitzen eines humanistischen Funkens geben könnte, bei all seinen Einlassungen, die er hier zum Kindesmissbrauch und zu der Schweinerei mit Alberto vom Stapel lässt?
Die Verkümmerung von Naziseelen ist doch wirklich traurig.
barfuss schrieb am 07.07.2011
Was kann man mit Nazis denn anderes anfangen, als sie zu verspotten.
Sie leben fern der Realität und führt man ihnen das vor Augen, fangen sie an zu weinen und alle anderen sind dann verbohrt.
Nazi-Ali! Kindesmissbrauch und die Nazis, die diese Tragödien für sich ausschlachten; unser Rechtssystem kippen wollen; Lynchjustitz und wieder mal Todesstrafen fordern sind doch das Thema!!!!
Immer noch nicht begriffen???!!!!!
Dass dein Reichstreckerfahrer das nicht schnallt ist ja nun allen klar aber du mit deinen ausländischen Worten müsstest doch viel intelenter sein.
barfuss schrieb am 07.07.2011
@monique
schon mal bedacht, dass ich sehr genau lese und nicht auslege, wenn sie etwas schreiben?
michel schrieb am 07.07.2011
ach ali, das mit der "höheren einheit" ist so eine sache. ich wünsche sie uns ja so sehr, ehrlich. ganz optimistisch habe ich den von dir empfohlenen offenen brief gelesen, aber dieser tolle herrenrasse-link hat irgendwie wieder alles kaputt gemacht. und doch weiß ich genau, ja ich spühre es ganz fest in meinem inneren, es gibt sie diese große einheit, diese uns allen (dir, mir, sveni, lothar, ibraimo, norman...) innewohnende gemeinsamkeit. kennst du sie, diese kurzen momente, in denen einem alles so klar und als ein-fach erscheint? hesse nannte es mal "das aufblitzen der goldenen ader", dummerweise hab ich schon wieder vergessen, wo genau die zu finden war...
Altruist schrieb am 06.07.2011
Es wäre schon erstaunlich, wenn sich Herr Priewe und der Rest des Gutmenschentums sich von ihren Standpunkten hinweg bewegen würden, aber so ganz unversucht will ich das ja auch nicht lassen; hat mich nämlich durch Zufall ein Artikel erreicht, der sicherlich auch dem Lothar gefallen würde.
Ich bitte um Veröffentlichung: http://www.nonkonformist.net/2471/dr-frank-kretzschmar-offener-brief-an-den-spiegel/
Es muss doch einen Fakt geben, der das eigene, meist subjektivierte Geschichtsbild anhand objektiver und wissenschaftlicher Thesen und Recherchen an den Punkt bringen muss, etwas - mindestens nur - zu überdenken. Ich denke, dass ich hier im Bereich nicht ausnahmslos mit absolut verbohrten Leuten zu tun habe, daher wäre es doch angebracht, nicht nur zu unterstellen, beschimpfen, verspotten, sondern zu versuchen, es zu einer höheren Einheit zu bringen.
P.S. Minnesota ist zahlungsunfähig - oh je.
Monique schrieb am 06.07.2011
@barfuss
schau einfach mal wie ich was geschrieben habe und lege meine antworten nicht immer so aus wie sie dir im kragen passen. aber ist ja auch egal. regt euch ruhig weiter auf von mir aus. die nächsten schritte sind eingeleitet und auch wenn mir gesagt worden ist von den der die seite hier macht, es würde nichts bringen, naja mir wurde von leuten die sich mit recht ,paragrafen usw was da alles zugehört was anderes gesagt.na schauen wir einfach mal.
viel spaß noch.
Altruist schrieb am 05.07.2011
Jetzt hat es den Altruist erwischt. Der erneute Versuch geschichtsrevisionistische Thesen zu verbreiten, wurde mit "Zensur" geahndet. Das Thema ist hier ist Kinderschänder und nicht Angriff auf die SU. Wer Lust hat, kann diese Debatte bei Wkipedia führen http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese (die red).
barfuss schrieb erneut am 05.07.2011
fand ich heute bei dpa. soviel zu keine eltern
Zu acht Jahren Haft hat das Landgericht Gera einen 53-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs seiner Tochter verurteilt. Der Mann aus dem thüringischen
Stadtroda hatte sich mehr als 100 Mal an der heute 17-Jährigen vergangen.
Nach Überzeugung der Richter schlich er sich jahrelang mindestens dreimal pro Monat spätabends ins Kinderzimmer, wenn seine Frau schlief.
barfuss schrieb am 05.07.2011
ich glaube, die red regt sich darüber auf, dass man hier immer sehr schnell vom hölzchen aufs stöckchen kommt. man kann die sache mit dem präventivkrieg ganz einfach wegpacken. ich hätte zum beispiel nur geschrieben: kindesschändung ist präventivkrieg gegen die erwachsenen, aber die su ist überfallen worden.
gleichzeitig ist das natürlich auch eine strategie der nazis, wenn man keine argumente mehr hat, ein neues thema aufzumachen. oder ne provo zu fahren. oder wie es monique macht: eltern, die ihre kinder missbrauchen oder misshandeln, sind in ihren augen keine eltern. einfach ein argument wegdefiniert. es gibt eltern, und es gibt normale eltern. sie zählt sich zu den normalen eltern. deshalb hat sie den spruch hinten auf dem auto. ich hoffe, der spruch wird jetzt um das wörtchen "normale" ergänzt. ganz schön lady gaga.
Paule schrieb am 04.07.2011
Hallo "die red.",
Irgendwie versteh ich die Anmerkung nicht: Auf die Frage der Tante nach dem Zeitraum der gesteigerten Aktivitäten der Nazis auf Gegenrede (" Ihr werdet wohl jetzt so aktiv, weil sich das Datum des Überfalls auf die Sowjetunion gerade wiederholte ?") kontert Bionadenorman mit der Frage, " was ein Präventivkrieg mit Kindesmissbrauch zu tun hat...??".
1. Natürlich nichts; was soll die Frage.
2. Kann ich hier keinen Zusammenhang zwischen Kindesmissbrauch und dem Überfall auf die SU am 21.06.41 finden, der konstruiert wird. Es ist eindeutig die Frage nach der gehäuften Aktivität, mehr nicht.
3. Aber was viel wichtiger ist, auf das Stichwort "Überfall auf die Sowjetunion" führt o.G. die Nazifarce vom Präventivkrieg ein. Die Bezeichnung "Präventivkrieg" ist hier doch in jedem Fall und für alle klar ersichtlich auf den o.g.: "Überfall auf die SU" bezogen.
Also wird mit leichter Feder die Lüge vom "Verteidigungskrieg" des faschistischen Hitlerdeutschlands gegen die Sowjetunion kolportiert. Warum darf /sollte ich das nicht ansprechen?
Also wenn so was in den Bereich der Sperrung gerät, dann frage ich mich wirklich, weshalb der Artikel mit der Beleidigung V. Becks von den Grünen durch den getürkten Ali, nicht gesperrt wurde.
Altruist schrieb am 03.07.2011
an barfuss:
Der Artikel wurde - ohne redaktionelle Verweisung - abgeändert; vorher war er länger und etwas eindeutiger, also spare dir dein Konkretsein doch bitte für wichtigere Themen auf. Warum kam auch vorher sonst der Hinweis von K17, dass es sich - wie vorerst falsch geschildert - um keinen Toyota handele, sondern um einen Kia Carens? Also: rechtzeitig aufpassen!
Wir würden gern genaueres wissen, was denn da in dem Artikel vorher mehr gestanden haben soll (die red)?
Paule schrieb am 03.07.2011
@Bionadenorman
Ich bin nun nicht die Antitante aber ich glaubte doch, dass mir die Augen wirklich aus dem Kopf fallen, als ich von dir den Satz las: "...möchte ich mal von meiner Calamity Jane wissen, was ein Präventivkrieg mit Kindesmissbrauch zu tun hat...?".
Wann so frage ich, hat die Tante je so was geschrieben oder auch nur angedeutet. Das ist aber eine ganz besonders freie Auslegung von dir.
Schlimmer jedoch!: Was soll der Nazischeiß mit der Nazilüge vom Präventivkrieg!!! Bist du noch zu retten, solche Nazischeiße zu verbreiten! Überlass das doch lieber dem Nazitreckerfahrer Sveni oder Naziali, wenn du kein Nazi bist und komm jetzt bloß nicht mit irgendwelchen "Wissenschaftlern" und anderen Persönlichkeiten, "die ja auch gar nicht Rechts sind". Zum letzten Mal las ich diese Ente in der Nazizeitung "Deutsche Geschichte". Oder war für dich der feige Überfall auf Polen und auf Frankreich oder gar auf Belgien und die Niederlande auch ein Präventivkrieg.
Halt mal: Präventivkrieg??? Also hatte Adolf doch Recht gehandelt mit dem Überfall auf die Sowjetunion!????
Aha, haben die Nazis gar keine Schuld am 2.WK, warn die Kommunisten wa. Na da hast du aber einen kucken gelassen mein lieber Nichtnazi!
Paule, das war jetzt knapp am Nichtabdruck vorbei. Norman hatte die Frage gestellt "was hat Präventivkrieg mit Kindesmissbrauch zu tun?". Diese Frage lässt sich ja vielleicht beantworten (die red).
Monique schrieb am 03.07.2011
@barfuss
dass sowas auch in familien passiert, ist mir auch klar, aber dieser spruch auf der heckscheibe geht von "normalen" eltern aus, das heisst eltern, die ihre kinder misshandeln sind für mich keine eltern, und dürften sich so auch nicht nennen. und unter den artikel steht doch die antwort wird BEWEISEN auch nazis handeln europäisch. und das ist das, was mich stört, wenn ich "rechts" wäre, würde ich zu meiner meinung/einstellung stehen aber es entspricht nun mal nicht der wahrheit, ich stehe ja auch zu diesen spruch, aber wie schon mal gesagt, ich finde es nicht gut wegen eines spruches abgestempelt zu werden und dann noch in so einer art und weise. ich glaube es, würde niemanden gefallen,oder????
ach ja eins noch,wenn dieser spruch nicht auf der heckscheibe wäre, dann hätte in diesen artikel nich gestanden auch nazis handeln europäisch,also was sagt mir das???das diese aussage nur auf grund dieses spruches getätigt wurde!!!!
Anno N. schrieb am 02.07.2011
@ Anti Anti Anti
"deutschlands-straßen" habe ich etwas spitz und zur sicherheit für mich zu "brd-straßen" gewandelt, es gibt hier ja welche die sehr auf wortwahl achten.
zur "die eigensinnige auslegung des presserechtes durch die red." schaue bitte einfach ins archiv. dort wurden z. bsp. artikel geändert ohne eine zeitlichen bezug zu der änderung zunehmen, dadurch wurden konnten einige meinungen nicht mehr richtig nachvollzogen werden (überlege bitte mal wie lange bzw. kurz der link vom Landespräventionsrat hier zusehen ist), ich bin nicht mitglied im pressebeirat, kenne aber einige jormalisten welche mit diesem job den unterhalt für ihre familie aufbrinegn müssen, zur erinnerung ich persönlich halte soviel (oh, Entschuldigung: sowenig) von Nazis wie, hoffentlich, eine gewisse Fr. Dr. Angela M.nach wie vor.
barfuss schrieb am 02.07.2011
@monique
1. "du scheinst ja nur so zu lesen und zu verstehen wie du es willst." wie lesen sie denn folgenden satz aus dem obigen artikel: "Lassen wir unsere politischen Vorurteile sprießen und spekulieren über die politische Haltung der Fahrerin ..."? und dann setzen sie diese worte ins eine beziehung zum letzten satzteil: "auch Nazis handeln europäisch". und dann überlegen sie, ob ihre aussage über mich nicht auch für sie selbst gilt?
2. ich hatte vorher (oder weiter unten) schon folgendes formuliert und wüsste gern, was sie dazu sagen: "eine tatsache bei sexueller und anderer gewalt gegen kinder ist, dass sie meistens im familienkreis stattfindet. würden wir die forderung "lasst doch die eltern urteilen" ernst nehmen, hätte das zur folge, dass in einem prozess eltern über sich selbst zu gericht sitzen würden."?
Monique schrieb am 02.07.2011
@barfuss
du scheinst ja nur so zu lesen und zu verstehen wie du es willst. der kommentar zur christian w. ist von mir. aber bestimmt nicht so gemeint wie du den kommentar auslegst. ich meine damit das es wichtigere dinge gibt worüber man schreiben kann/könnte über diesen typen und nicht ob der noch ein jappy profil hat oder nicht. jetzt verstanden?
und zu dem eigentlichen thema, mir ist es egal wer solche sprüche benutzt, ich finde diesen spruch passend. warum u wieso ich diesen spruch passend finde ist sch.... egal und gehört hier nicht hin. aber das heißt nicht das ich ein nazi bin. von mir aus könnt ihr euch über diesen spruch aufregen oder auch nicht. aber nur an hand eines spruches zu behaupten man wäre ein nazi finde ich ziemlich armselig.
Anti Anti Anti schrieb erneut am 01.07.2011
noch n paar fragen an annon: was ist denn für dich der unterschied zwischen deutschen- (oder auch deutschlands- ) straßen und brd-straßen?
was bedeutet deine aussage "das hier ist z.T. die eigensinnige auslegung des presserechtes durch die red.", bist du etwa auch der meinung von nazi-ali der da plätschert: "Wie unreflektiert hier Rückschlüsse gezogen werden, ist schon fast kriminell, nichts anderes." oder biste gar mitglied im pressebeirat?
Anti Anti Anti schrieb am 01.07.2011
@norman
hallo schenkelklopfer, ich bin besser als du, pass auf: tanti, wenn du so weiter machst wie bisher: den nazis immer ihren spiegel vorhältst und auch in "Zukunft die Juden, Shoa, SS, SA, Wehrmacht" usw. nicht raus hältst und auch nicht auf normans verschleuderten lindenhonig reinfällst und andere blöde bemerkungen (nsrvm! sehr zynisch mein lieber! wenn du willst schicke ich dir material zu, was in deutschland und selbst in der von einigen hochgelobten ddr niemand wissen wollte, nämlich die befehlsmäßige anweisung zum missbrauch von frauen und sogar weibl. kz-insassen!!! kinder wurden nicht ausgelassen, daraufhin!), dann bekommst du von mir zwei/drei wochen später besten fenchelblütenhonig - von meinen bienen geerntet, direkt vor meiner haustür vom feld! das also wäre geklärt, du oller rollstuhlumwerfer (was wohl die tante denken mag/ ist sie wohl schon gewohnt von dir). tanti warfst du andererseits mal vor, dass sie gegen alles und gegen jeden ist - wie ich mich erinnere. danach seid ihr fast aufeinander gestiegen und habt euch liebesgedichte geschrieben. jetzt bist du es aber der gegen jeden und alles versucht auszuteilen. mensch sei doch froh, dass es jemand wie die tante gibt. außerdem bist du wirklich so naiv, dass du der letzten bemerkung tantis entnimmst, dass sie missbrauch und 21.06. zusammenführt?
ich entnehme dem satz nur die frage nach den verstärkten aktivitäten der braunen in letzterer zeit. tanti, is es so?
dass du, norman, den gegenrede obernazi- getürkter ali seltenst aufgrund seiner faschistoiden dämpfe, die er hier so ablässt, kommentierst, ist nun langsam jedem g r - leser/schreiber klar. musst du ja auch nicht, obwohl deine patentante... aber dass du permanent -OBWOHL DU KEIN NAZI BIST- indirekt oder manchmal auch direkt für die braune bande stellung beziehst ist - langsam - fragwürdig. oder erkläre doch mal sachlich, warum du forderungen nach staatlichem mord und aufrufe nach lynchjustiz von deinem Nazi-Altruisten unterstützt????- trotz deines fremdwortfreundlichen spots - auf nazi-ali getürkt oder gemünzt.
wenn nun deine mutter beimer plötzlich Calamity Jane sein soll, dann hoffe ich, dass du nicht wild bill bist, denn wer weiß wo der jack mc. call lauert...
und tanti, wenn dein norman noch nicht mal bei schlagworten wie "reichshaupstadt" usw. aufmerksam wird oder bei dem ausländerfeindlichem gebrabbel nazi-alis zu herrn albertos lage, dann hast du wirklich schwere erziehungsfehler gemacht.
letzte bemerkung dann auch zu annon: was willst du von der BK ? die ist aber 100% gegen die vernichtung des in deutschland installierten gesetzwerkes durch die nazis und ihren anhang. sieh mal zu, dass du nicht doch irgendwann mal zum anhang gehörst.
barfuss schrieb am 30.06.2011
schon komisch diese monique. die macht hier nen affen wegen ihres autos und dem kinderschänderspruch drauf, und dass die keine nazi-tante ist. und bei christian w. - immerhin ein rex mörder aus templin, der noch auf jahre im knast sitzt - postet sie: "wenn interessiert es ob der christian w. noch ein jappy profil hat oder nicht ? man man man es gibt doch weit aus wichitgeres als sowas oder?" das soll sie mal den angehörigen seines opfers erzählen, die ihm möglicherweise bei jappy begegnen. das wars denn wohl monique. abtreten! (das gilt natürlich nur, wenn es dieselbe monique ist)
Michel schrieb am 30.06.2011
mir sind derart "verzierte" heckscheiben ja schon des öfteren aufgefallen. das erste mal liegt schon über zehn jahre zurück und ich hab es bisher auch nicht in die naziecke gesteckt. was mich damals auch länger grübeln ließ war die frage, was veranlasst menschen, ihr auto mit derartigen botschaften zu zieren? es schreibt doch auch keiner "keine gnade für steuersünder, messerstecher oder mörder" oder "gnade für politisch gefangene" auf sein auto, hab ich jedenfalls noch nie gelesen? auch diese verbrechen werden manchmal seitens der gerichte unangemessen bestraft und man müsste sich als rechtsbewusster mitmensch darum kümmern. meine vermutung damals war, das die beziehung zum thema mit eigenen evtl. dunklen geheimnissen des fahrers zu tun haben könnte. so nach dem motto, angriff ist die beste verteidigung. hab ich es auf der heckscheibe, nimmt auch keiner an, dass auch ich damit zu tun haben könnte. war natürlich nur so eine blinde vermutung...
Anno N. schrieb am 30.06.2011
@ monique
vergiß dass dieser artikel gelöscht wird, das hier ist z.T. die eigensinnige auslegung des presserechtes durch die red., im günstigsten falle wird der artikel ohne weitere hinweise geändert - man wird dann ggf. nicht mehr merken was du eigentlich wolltest ....
@ red
die meinungen vom 28./29.6. von einem oder auch zwei "Anno N" sind nicht von mir :-) gibt es hier doppelnamen? ich bitte um aufklärung :-) fordern ist ja hier oft kompliziert, hand auf's herz Peter! Seit wann ist der link vom Landespräventionsrat unter dem von Entertrag?
1. Fehler ist korrigiert. Danke für den Hinweis. 2. Auf alle Fälle länger als die Ahung (die red).
monique schrieb am 29.06.2011
ich hoffe, dass dieser artikel recht schnell gelöscht wird, dieser spruch hat überhaupt nichts mit rechts zu tun, es ist einfach meine meinung, und eins ist fakt sollte einen meiner kinder nur im geringsten sowas von sonen typen widerfahren, dann kann ich für nichts garantieren, das heisst aber noch lange nicht das ich ein nazi bin wie laut dem artikel oben (auch nazis handeln europäisch) beschrieben ist. ich verlange sofort das das richtig gestellt wird, ansonsten werden wir andere wege einleiten, das auto was oben abgebildet ist , ist unser auto, und auch wenn ihr das nummernschild unkenntlich gemacht habt, ist es zu erkennen wem dieses auto gehört da es in dieser region die automarke mit diesen spruch, ich denke nur einmal gibt.
@neumi
seh ich genauso
Anti Anti Anti schrieb am 29.06.2011
@annon
viel blabla bla aber keine konkrete antwort, weshalb die naziforderung 1. nach todesstrafe und 2. nach lynchjustiz unterstützt wird
Norman G. schrieb am 28.06.2011
Enertrag :) hm.. Wie war das, 'Kommunismus, das ist Räterat und Elektrifizierung des ganzen Landes?' Lenin? Wenn ich Morgen bei denen einen Job(arbeitsplatz) bekomme, habe ich nichts gesagt:)
So, und nun möchte ich mal von meiner Calamity Jane wissen, was ein Präventivkrieg mit Kindesmissbrauch zu tun hat...?? Altruist ist hier wohl nicht der einzige der etwas weit ausholt,was!? 'Überfall auf die Sowjetunion' :))))haaachajemienee Schenkel klopfen, Schenkel klopfen, ich trete ihr wirklich bald mal gegen die Karre ;) warum nicht die Mondlandung, war ja auch im Juni.
Tanti, du bekommst von mir ein Glas frischgeschleuderten Uckermärkischen Lindenblütenhonig und lässt dafür in Zukunft die Juden, Shoa, SS, SA, Wehrmacht, N.S.R.V.M.(nationalsozialistischesreichsvergewaltigungsministerium) 33,39,45,69,88;) und das ganze Schingderassabum drum rum weg. ok.??
Kindesmissbrauch gab es schon in der Antike und sicher auch schon bei den Neandertalern...Jaaa ja ja ich weiß, gegen re. und nicht Neandertaler Extremismus, nur wäre mir die Neandertalerkeule lieber. Mit der Zeit werden deine Depeschen doch langweilig. Michel bleib ruhig ick wees, mussed mir ja nich durchlesen wa, es nervt mich aber.
Und Altruist, der bekommt auch eins. Wegen der vielen Fremdwörter googeln, Spammen mich die Illuminaten hier total zu das könnte sie interessieren Herr Norman G. Fremdwörterlexikon von ..für.. ? ? also Altruist ?Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Ist nicht von mir so was kann ich nicht... Und Peter bekommt auch eins, einfach so.
Noch was, ich bin dafür dass auf gegenrede eine kleine Plauderecke eingerichtet wird. Eine, wo so richtig die Fetzen fliegen können ohne, dass ein Admin dazwischenfunkt.. Leute das wird lustig, wetten!?
So Trotzalledem (jetzt mache ich ihr schon wieder Geschenke, wie schafft sie das nur?) hatte der Altruist mit seinem ersten Beitrag Recht, nur weil 's von ihm kam ..meine Güte
Ihr seid aber auch ultra...
Es grüßt Norman G.
Anno N. schrieb am 27.06.2011
Hallo ihr da auf dem Spielplatz, na alle wieder da? Und schön bei der Sache schön beim austeilen? Ich beziehe mich hier nur auf einen Spruch "Keine Gnade den Kinderschändern", so wie er geschrieben ist, ohne ihn in eine politische Richtung zu sehen, nur vom Sinn. Hier wird gerne Wikipedia zitiert, probiere ich auch mal: "Unter Gnade versteht man eine wohlwollende, freiwillige Zuwendung." Ich stehe immer noch zu dem o.g. Spruch! Warum unterstellt Anti Anti Anti mir folgendes "...unterschwellig aber unterstützen sie aber die nazilösung nach LYNCHJUSTIZ...."
Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt könnte sein: sie sitzen zu lange auf dem Spielplatz, versuchen in Beiträgen Zusammenhänge herzustelle wo es vielleicht keine gibt, denn meine persönliche Stellung zu diesem Spruch steht nicht in Zusammenhang mit irgendwelchen Losungen. Zu eurer Beruhigung wandle ich für heute und für mich den Spruch um "Keine wohlwollende, freiwillige Zuwendung den Kinderschändern!!!" Ich freue mich schon richtig morgen früh wieder hier hineinzuschauen.
viel Spaß beim austeilen wünsche ich noch. Warum fördert das Land Brandenburg (o.ä) dieses Portal nicht mehr in alter Art und Weise? Ich habe da so eine Ahnung, aber die verkneife ich mir mal lieber. An alle die es noch nicht geschnallt haben: Ich persönlich halte soviel (oh, Entschuldigung: sowenig) von Nazis wie, hoffentlich, eine gewisse Fr. Dr. Angela M.
gegenrede.info wurde drei Jahre lang über das Bundesprogamm "Vielfalt tut gut ... " finanziert. Danach ist für die Uckermark das Programm ausgelaufen. Jetzt beteiligt sich das Land Brandenburg über den Landespräventionsrat an der Finanzierung der Seite. Dazu kommt mit der Enertrag AG noch ein privater Unterstützer. Soviel dazu, wenn jemand (k)eine Ahung hat (die red).
barfuss schrieb am 27.06.2011
zu viel geschreibe verwässert die diskussion. ich möchte nochmal zurück, zu meiner vorherigen mail vom 22.06. da wurde mausi durch die realität widerlegt und in der mail davor durch meine argumente. altruist hat darauf nichts mehr zu sagen und treibt ne neue sau durchs dorf: die vermeintliche familien- und kinderfeindlichkeit der linken und alle steigen darauf ein. bravo. trick gelungen. auch seine tiraden auf beck waren schon ein ablenken vom eigentlichen thema. und wenn man den gegenrede.info artikel über die dummdreisten npd-flugblätter in altkünkendorf dazunimmt, versteht man auch warum der altruist ständig "haltet den dieb" ruft..
Kevin M. schrieb am 26.06.2011
Für weniger Polemik hätte die Antitante jemanden abgekanzelt, sagt Annon. Schon wieder eine verdeckte Lüge. Abgekanzelt hat sie immer nur ihren Patensohn. Über die anderen hat sie aber meist vernichtenden Spott, Hohn und Ironie ausgeschüttet - vor allem, wenn es die Kunden von Svenis Feldpostnummer waren. Dann ist ihr das, der Annon, auch noch sch...egal, obwohl klar und deutlich die beißende Ironie aus jedem Buchstaben von Tantis Artikels springt weil ... ach so egal.
Viel wichtiger ist der Annon jedoch, dass sie sich nicht gegen den Lynchaufruf auf dem Auto ausspricht, sondern einen imaginären Missbrauch konstruiert und dann auch noch mit der fragwürdigen Kachelmanngeschichte aufwartet.
Alle meine jetzigen Freunde stehen klar und eindeutig gegen sexuellen Missbrauch aber kein einziger verlangt die Todesstrafe wie bei den Nazis. Die Freunde, die ich jetzt habe, sind viel viel mehr (also rein quantitativ) als in meiner bedauerlichen Nazizeit
Naziali ist sicher an der Meinung seines Volkes dichter dran, aber er sollte mal aus seiner "national befreiten Zone" ausbrechen...
M D(emokratischen) G
aus Berlin
Kevin
Anti Anti Anti schrieb am 26.06.2011
herr annon, sie haben aber eine eigenartige toleranzschwelle. bei der offensichtlich ironischen forderung der tante nach todesstrafe für FALSCHPARKER kriegen sie einen halben anfall und fühlen sich diskriminiert. unterschwellig aber unterstützen sie aber die nazilosung nach LYNCHJUSTIZ.
dass sie sich diskriminiert fühlen, wegen einem falschpark delikt und der damit verbundenen strafe von 5 EURO ist dabei so lächerlich, dass ich mit höchster Spannung tantis antwort erwarte.
es ist zu hoffen, dass der fünfer in ein projekt gegen rechtsextremismus ging.
M D(demokratischen)G
Paule schrieb am 25.06.2011
"Der neue ein ehemaliger Gärtner hatte keine Ahnung von technischen Dingen und wusste sich nicht anders zu helfen, als den Stecker zu ziehen. So war das damals, oder zumindest so ähnlich muss es gewesen sein. Es könnten eventuell auch schon 95% Rechtswähler gewesen sein."
Hallo Michel. ich hoffe, dass du mir verzeihst, dass ich dich ungefragt zitiere. Nachdem ich bei dem Kumpel von Norman las, "dass meinesgleichen" - (also die Nazis) - "wesentlich näher an der Meinung des Volkes ist als ihr es wahrhaben wollt", fiel mir nichts anderes mehr ein als deine Bemerkung vom 5.5. zum Artikel: "Der Landtag bleibt..."
Ich hatte es nicht geglaubt aber es stimmt: Gleich mehrere Artikel fand ich im "Stürmer" die von Mord und Missbrauch der Juden an arischen Kindern und Frauen schreiben. Also Nazi-Ali kann ruhig konkreter werden: Todesstrafe für jüdische Kinderschänder!?
Die Nazikinderficker aber sollen wohl weiter leben ,wa! Ungestraft wie damals; Stichwort: Wehrmachts - und SS - Bordelle ab 1939!!!!
Geschickt kontert bestimmt Nazi-Ali: " Ihr konnotiert mich megatief mit eurer Nazikeule!"
Es leben die Nazikeulen!
Antiantitanti schrieb am 25.06.2011
Dieser Anno N! Er verwürrt mich ganz: Bin ich nun der Spaßvogel oder er? Aber ich glaub ich bins nicht. Denn natürlich die Falschparker, die gehen mir so auf den Senkel. Ich liebe es jetzt schon richtig, sie zu diskriminieren. Das wirklich Schlimme ist, dass alle Gutmenschen nicht für die Höchststrafe bei denen sind. Sexualstraftäter würde ich selbstverständlich alle laufen lassen, insbesondere, da ich schon die Todesstrafe für Bienen mordende Hornissen verlange. - Das will er doch bestimmt hören...
Anno N, gab es denn schon mal in deinem Umfeld eine Sexualstraftat? In meiner Umgebung ja: Der Betroffene (jetzt ca 60 Jahre) erzählt davon immer noch mit leuchtenden Augen, wie er als 11-Jähriger von einer ü.20-jährigen mehrfach und über einen langen Zeitraum missbraucht wurde.
Als weit wichtigere Frage in diesem Diskussionskontinum bildet sich aber heraus: Warum unterstellen die NAZIS - und alle die dicht an ihrer Meinungsschiene entlang gleiten - der Zivilgesellschaft, dass wir Sexualstraftäter nicht konsequent bestrafen wollen, wenn wir uns gegen Lynchjustiz und dem Zerschlagen der demokratischen Rechtsstaatlichkeit verwehren?!!!
Warum gehen sie bisher auf keinen einzigen Punkt der wahren Hintergründe konkret ein und suchen immer nur Nebenschauplätze ?
Warum nimmt kein einziger von den braunen Gestalten nicht mal Stellung zu den organisierten Sexualstraftaten der SS und Wehrmacht!
Ein Glück, dass die Moderatorin dieser website ordentlich reguliert und die schlimmsten Nazibeiträge, die ins Inhumane gehen - und auch Beschimpfungen der anderen Seite - bisher schon mehrfach gesperrt hat.
Eigentlich wäre es auch wert gewesen, den Beitrag vom Getürkten zu sperren, in dem er V. Beck als Unmensch denunziert. Und das von einem bekennenden Nazi!!!!!!
Ihr werdet wohl jetzt so aktiv, weil sich das Datum des Überfalls auf die Sowjetunion gerade wiederholte ?
Anno N. schrieb am 24.06.2011
@ Antiantitanti
was bildest du dir eigentlich ein? Du forderst TODESSTRAFE FÜR ALLE FALSCHPARKER !!! - "(die übrigens richtig ist)" Ob das nun polemisch gemeint war ist mir sch...egal hier wurden schon andere für viel weniger Polemik abgekanzelt, vielleicht auch durch dich. Ich fühle mich durch dich diskriminiert! Ich habe einmal falsch geparkt, Parkscheibe vergessen und die dafür fälligen 5 EURO gezahlt. Warum forderst du meine Todesstrafe? Setzt du dich auch für eine rechtmäßige Bestrafung (ohne Begnadigung) von Kinderschändern ein? Gab es in deinem persönlichen Umfeld schon mal einen Fall von Missbrauch an Kindern/Jugendlichen welcher durch mehrere Instanzen getrieben wurde? Kannst du dir, nur im Ansatz, vorstellen was die betroffenen Kindern/Jugendlichen durch machen mussten? Sollte dies deine Vorstellungsgabe überbeanspruchen so denke bitte an den Kachelmann-Prozess! Die erwachsende Klägerin würde diesen Weg nicht mehr gehen wollen.
Solltest du bei deiner oben genannten Forderung bleiben, und diese auch noch politisch durchgesetzt werden, so werden wohl Deutschlands Straßen (oh, Entschuldigung ich meinte natürlich die Straßen der Bundesrepublik Deutschland) bedeutend leerer werden.
Und jetzt kommt meine Forderung: MEHR GELD FÜR DIE UNTERHALTUNG DIESES PORTALS! Gestattet mir mal den Vergleich mit einem Kindergartenspielplatz. In unterschiedlichen Bereichen des Platzes befinden sich Kinder mit unterschiedlichen Ansichten. Da wird natürlich von hier nach da - und auch umgekehrt kräftig ausgeteilt. Was würde wohl eine pädagogisch ausgebildete Aufsichtsperson machen? Ich hoffe dass diese Aufsichtsperon ?moderierend? eingreifen würde, oder? Warum wird dieses Portal eigentlich nicht mehr vom Land Brandenburg (o.ä) in alter Art und Weise unterstützt?
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt (wikipedia). Bitte haltet euch daran und brüllt hier nicht ständig rum! Davon werden die Argumente nicht besser (die red).
Anti Anti Anti schrieb am 24.06.2011
ick zieh die unterste schublade und wer sitzt drinne?: k 17 und familie!
zieh die oberste und da hockt der braune ali, abgestempelt als ewig gestriger und braun benannt (zum besseren verständnis: deutsche übersetzung für seine "negative konnation"). er begreift in seiner eingeordneten kategorie nicht, dass er sich von der demokratischen zivilgesellschaft selber isoliert hat. na darf er ja gar nich, denn wie sagt so seinesgleichen?: "demokratie bringt den volkstod." hat der hundefi...er-adolf auch schon gesagt!
ali sagt: "Nazis lügen per se, schon klar." darum lügt er sich auch die "Toleranzfaschisten" zurecht und unterstellt dem peter gleich eine doktrin mit dem grundübel der "Positionierung zum Wohle der Familie". der hat aber nie was über oder gar gegen die familie geschrieben! delirium tremens?
außerdem, die "Deutschnationalen" sind 33 von den nazis "gleichgeschaltet" worden.
und sein "Schreiben/Verhalten" mit den toitschen naturburschen soll dem wirken für das wohl des volkes entspringen???????
kauf dir einen schäferhund!
AUFPASSEN! AN ALLE (auch norman):
NAZI-ALI WILL VON DEN VERBREITETEN KINDESMISSBRAUCHEN IN DER NAZI-SZENE ABLENKEN!!!
und das ist wirklich wahr!
Kevin M. schrieb am 24.06.2011
@Antitanti
Nachdem der Nazi, Getürkter Ali, mich nicht bekommen konnte und ihm vermutlich auch die Luust an meinen Hautbildern verloren ging und er auch wohl nicht mehr genug Naturburschen mit Negroidenallergie bekommt und außerdem mit negativen Konnationen übergehäufelt und durchgestempelt wird, hat er die geile Familie - Quatsch - die heilige Familie erfunden, mit "im Übrigen: Mann, Frau, Sprösslinge".
Aber aber, der Braune soll nicht traurig sein: Auch Mann und Mann und Frau und Frau können mit und ohne Sprossen eine Familie sein.
ach so : Ewiggestrige sind sie so wie so. Bewiesen durch seinen Satz, in dem er sich auf die Zeit unter dem Henker Adolf beruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Norman ist aber wirklich komisch
M (ober-) D(emokratischen) G
Dein Fan Kevin
Antiantitanti schrieb am 24.06.2011
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
"Wacht endlich auf und bemerkt..." schreib doch gleich: Deutschland erwache!
Deutsche kauft nicht bei Juden(!) und hört nicht auf "Lothar, Peter, Anti, Tanti und den Rest der Schreiberlinge"...
Hilfe, der Getürkte Ali will mir an den Rollstuhl!
Dass Nazis versuchen, auf fast jeden Bummelzug aufzuspringen ist bekannt. Aber bei dem Ali fällt besonders auf, dass er auf meinen Rollstuhl hopsen will und: dass bei alle Themen die irgendwie in die Intimzonen gehen, er an erster Stelle steht, ob das nun Naturburschen sind oder sein verlorener Schatz Kevin mit dem Taatoozeichen der französischen Liebe oder ...
Dass er auch noch für sich und seine Naziburschen das Privileg des Schutzes der Familie beansprucht , dass kann er seiner Mutti erzählen, wenn beide wieder auf Nazisuche sind. Türlich, in einer geschlossenen Gesellschaft, wie in einer Nazifamilie, kann der Vater viel besser Kindermissbrauch betreiben als in einer liberalen Familie. - Da petzen die Kinder viel schneller. Es ist dann auch kein Wunder, dass er schreibt: "ich vergas: Die Familie...".
Ja vergas deine mal mit deinem braunen Dreck aber lass die anderen Familien mit deinem Nazischund in Ruhe, denn unsere Familien sind uns heilig. Gerade darum werde ich meine Enkelin, wenn sie dann mal 18 ist und durchdreht und einen 12 oder 14-jährigen Jungen verführt und missbraucht(der sich darüber vermutl. sogar freut) nicht erschießen lassen. Das könnt ihr mit euren Kindern ja halten wie ihr wollt... aber hoffentlich fällt euch dann der demokr. Staat in die Arme.
Norman!!!!jetzt herlesen!!!
Nazi-Ali in eigenen Worten und mit Anführungsstrichen!!: "Die Familie, allein die Begrifflichkeit wurde schon zur Zeit des NS als wichtig empfunden ." Bautz da isser, der Vogel den Braun-Sveni abgeschossen hat, landet hier grade und braun spritzt es auf. Norman kauf Ali einen Spiegel und sag seiner Mutti, sie kann aufhören mit dem Suchen.
"... zur Zeit der NS..." !!!!
Nun warte ich nur auf den Beitrag, wo er schreibt, dass Adolf Blondiliebhaber kein Naziiii war. Steh mir bei, mein Norman und bring mir endlich den Biostinker an und verteile an die Nazimäuse nicht wieder Einsen und vergiss nicht das Messer und
Frieden für die Bienen
Michel schrieb am 24.06.2011
schande über mich. ein völlig verkannter gutmensch, gar so selbstlos, wie es sein spassname sagt! und es geht ihm um das wohl des volkes und den schutz der familie, so große, ja ehrenhafte ziele! mit "volk" ist die weisse arische rasse gemeint, oder gehört beispielsweise mein freund roberto blanko auch mit dazu? falls nicht, sind wir schon wieder ganz nah dran am verbrechen...
kinderschänder sind perverse drecksäcke! dummerweise ist es unsere (und jede andere) gesellschaft, die art wie wir miteinander leben, die sowas hervorbringt bzw. zulässt. kein gerichtlich totgespritzter sexualstrafttäter wird den evtl. nächsten psychopaten von seinem vorhaben abbringen. dem entsprechend löst meiner meinung nach die forderung auf der heckscheibe des kia's nicht das eigentliche problem, sondern führt davon weg!
Altruist schrieb am 23.06.2011
Das Problem, Tanti, ist doch einzig und allein, dass ihr ständig versucht meinesgleichen zu isolieren, indem ihr uns diffamiert, mit negativen Konnotationen überhäuft und abstempelt als Ewiggestrige.
Fakt ist allerdings, dass meinesgleichen wesentlich näher an der Meinung des Volkes ist als ihr es wahrhaben wollt. Deine Begründung verdeutlicht es nur noch umso mehr: (sinngemäß) "Norman, wie kannst du ihm nur ein Wort trauen? Er ist schließlich ein Nazi!" Oh ja, stimmt: Allein die Kategorie, in der man jemanden einordnet, in dem Fall Nazi, sagt über den Sinn- und Wahrheitsgehalt eine Menge aus. Nazis lügen per se, schon klar.
Wacht endlich auf und bemerkt, dass es keine kriminellen Energien/Gedanken sind, die mein Schreiben/Verhalten antreiben, sondern lediglich das Wohl des Volkes, dessen Kern und Ursprung schlichtweg die Familie darstellt, welche besonders schutzbedürftig ist.
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass ihr, und damit meine ich Lothar, Peter, Anti, Tanti und den Rest der Schreiberlinge, selbst darin ein Verbrechen seht? Wo ist das Problem? Ach ja, ich vergas: Die Familie, allein die Begrifflichkeit wurde schon zur Zeit des NS als wichtig empfunden; allein deshalb solltet ihr euch strikt weigern, das Fundament des Volkes, die Familie (im Übrigen: Mann, Frau, Sprösslinge) als wichtig zu erachten. Sehr zivilcouragiert und zeitgeistgetreu!
Antiantitanti schrieb am 22.06.2011
Mein lieber Norman. Mein Schmusefingerchen. Nachdem du so viel Zärtlichkeiten von deiner Mutter Beimer zugewendet bekamst, von mir gehätschelt und gewiegt wurdest, steckst du ausgerechnet dem Nazi-Alilein den Finger in den P...(nein ich will es nicht aussprechen)? Merkst Du denn nicht, wie geil der auf dieses Thema abfährt! Die einzige Erklärung für mich ist, dass Du nicht wissen kannst, was für ein fanatischer Na ti o nal - so zi alist (Volksmund: einfach Faschist) der ist. Hast Du dich denn noch nie mit dem traurigen Thema: ersthaft beschäftigt? Bitte mach es dringend, dann wirst Du wirklich merken, diese Diskussion ist von den Nazis nur aufgesetzt und gewollt, um von ihren eigenen Kellerleichen abzulenken und Öffentlichkeit zu erheischen. Mir bleiben zu dieser Unverfrorenheit der Nazis zwar nicht die Worte im Halse stecken aber den Humor, den du bei diesem Thema offerierst, der geht mir doch ab und das ist zumindest selten. Bitte auch an Michel: Hier bitte nicht mit der Fahnenstange kommen.
Nazis und Missbrauch; das passt und ist einfach zu ernst!
Ich stimme dir aber bei der Losung zu : Tod allen Wespen und Hornissen (in der Nähe von Bienenbeuten, sonst aber auch nicht)
Anti Anti Anti schrieb am 22.06.2011
@antitante
dein patenkind unterstützt die lynchaufrufe der braunen szene!!! außer dem kann er nicht differenzieren, ob jemand recht hat oder ob jemand seiner meinung nach recht hat. schlechte erziehung!
Antiantitanti schrieb am 22.06.2011
Mausi versucht zu argumentieren? Gift und Galle spuckt sie, genau in den tief braunen Zauberbrei vom Naziali. Endlich mal eine Mausi für den Getürkten, statt immer nur Naturburschen mit eintäterätovierter 69 in ihren Hautbildern.
Wenn Barfuß, nach Alileins Gustus, nun angeblich "kriecherisch und gutgläubig" sein sollte, dann ist der Pabst strenger Befürworten der Abtreibung geworden. Hoffentlich erschlägt er (der Ali) mich nun nicht mit seinen tausenden undeutschen Worten - sozusagen mit seiner Fremdwortkeule. Mein Heilbronner Mineralwasser geht auch zu Ende.
Biomassestienker!!!!!! Du liebst mich doch! Wo bleibt die Spritze!!!! Bzw. schick mir einen Liter Neumi, um die Heckscheibe von meinem Rollstuhl zu spülen oder merkt die Boa immer noch nicht, "wie behämmert ihr nicht seit". Seit Stevi das nicht mitbekommen hat, heißt meine Forderung: TODESSTRAFE FÜR ALLE FALSCHPARKER !!! - "(die übrigens richtig ist)".
barfuss schrieb am 22.06.2011
ein kleiner hinweis zur behauptung von mausi "erneut geht ein stück souveränität zugunsten der EU verloren". zitat aus der heutigen presse: "Ein vom Landgericht Potsdam verurteilter mehrfacher Sexualstraftäter bleibt in Sicherungsverwahrung. Der in Leipzig ansässige 5. Strafsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) bestätigte gestern die Verhängung der nachträglichen Sicherungsverwahrung für den Mehrfach-Vergewaltiger und verwarf damit die Revision des Mannes."
wenn volksnah bedeutet, die bürgerInnen mit falschinformationen zu füttern, um die eigenen hirnrissigen politischen positionen legitimieren zu können, dann mach nur weiter so nazi-mausi!
Altruist schrieb am 21.06.2011
Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht, weil er nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun hat (die red). Außerdem arbeitet Altruist mit einer Fake-E-Mail-Adresse.
Norman G. schrieb am 21.06.2011
mausi! das ist doch mal erfrischend sowas zu lesen. sehr gut!
p.s ich trau mich einfach nicht zu sagen das altruist auch recht hat. Note 1+ mist ich habs getaaan... ;( verschooont mich... ahhhhhh..... lebenslang für bienenmörder!!!
m.i.g Norman G
Altruist schrieb am 20.06.2011
Mausi versucht zu argumentieren, Herr barfuss? Das ist ja eine liebevolle Bezeichnung dafür, dass die werte Dame hier erst ein mal hereinplatzt, ihr lobenswertes Paradigma der Demokratie mit Füßen tritt und die Netzseite als alles andere als gutheißt. Ach, wie kriecherisch und gutgläubig der barfuss dann plötzlich wird. Liebe Grüsse gehen an Mausi :)
Anti Anti Anti schrieb am 20.06.2011
@mausi
wer die gegenrede - auch wenn nazi-ali sie verkrampft zu seinem sprachrohr machen will - als faschistisch erklärt, der ist nun aber wirklich dem muspott entstiegen. und wer ein gesetz von 1933 mit so einer intention wie du verteidigt, ist aber ganz ganz dicht an der argumentationslinie von ebend jenem nazi-ali dranne. frage: wie sieht für dich denn demokratie aus? eventuell doch noch mit der todesstrafe im hintergrund?
zur ergänzung von tanti und barfuß: an aller erster stelle bei kindesmissbrauch stehen mit weit weit über die hälfte die eigenen väter, dann folgen erst die anderen familienangehörigen ; am schluß erst der fremde onkel.
neumi schrieb am 19.06.2011
was hat denn diese forderung auf der heckscheibe (die übrigens richtig ist) mit nazis und na tanke in polen zu tun?
barfuss schrieb am 18.06.2011
@mausi
danke, dass sie versuchen zu argumentieren.
1. wenn die eltern in diesem prozess geurteilt hätten, wäre der notwehrparagraph gar nicht in betracht gezogen worden, weil der rachegedanke überwogen hätte. das meinte ich.
2. das eugh hat nur die NACHTRÄGLICHE sicherheitsverwahrung für unvereinbar mit den menschenrechten erklärt.
3. eine tatsache bei sexueller und anderer gewalt gegen kinder ist, dass sie meistens im familienkreis stattfindet (antiantitanti hatte schon darauf hingewiesen). würden wir die forderung "lasst doch die eltern urteilen" ernst nehmen, hätte das zur folge, dass in einem prozess eltern über sich selbst zu gericht sitzen würden. mausi, sie müssen doch zugeben, das wäre absurd!
Antiantitanti schrieb am 17.06.2011
@ Barfuß
Klitzekleine Korrektur: Es gibt schier unendlich viele Fliegenarten und z.B. würden sich die Mehrzahl der Schwebfliegen heftig schütteln, wenn sie auf so einen Haufen Braunes treffen. Doch natürlich die S...hausfliegen die lieben den braunen Kot. Mal vom Skandal abgesehen, dass der Jungeburschenliebhaber ,Nazi-Ali, Volker Beck als Unmensch bezeichnet, macht er nicht eine Fasche Burgunder auf, sondern ein altes stinkendes Fass mit braunem Kot und Auswurf.
Da er sich hauptsächlich wohl für arische junge Burschen und deren "Hautbilder" interessiert, ist es ihm vorbeigegangen, dass die Problematik des "einvernehmlichen, gewaltfreien, gemeinsamen Sex" von Erwachsenen und Kindern in den 6o/70-er Jahren nicht nur und auch nicht hauptsächlich bei den "Grünen" diskutiert wurde. Es war ein Thema mit dem sich auch - und vor allem - die seriöse Sexualwissenschaft beschäftigte( für das braune Alilein: merke: Vergangenheitsform)! - Selbst in konservativen Gesellschaftskreisen. - Dass eine lebendige Wissenschaft sich stets weiter entwickelt und auch auf diesem Gebiet und somit nicht auf dem DISKUSSIONSSTAND von 1970 (wie Nazi-Ali) stehenblieb, zeigt, dass diese These durch die gesammelten Erkenntnisse heute völlig up to date ist.(Klar Getürkter (der wird sich spätestens jetzt melden, fürchte ich) : Homann hat 2006 noch ein Buch geschrieben und Beck hat sich 2007 noch mal geäußert - aber negativ; hast ja Recht - bleib ruhig Brauer)
Doch Barfuß, es lohnt sich für die Nazis, die von Dir benannte braune "Sch...e" breit zu schmieren, UM VON DEN KINDESMISSBRAUCHERN IN IHREN REIHEN (!!!DIE NICHT GRAD WENIGE SIND!!!)ABZULENKEN.
Vielleicht hatte Nazi-Ali in seiner Kindheit mal so ein traumatisches Erlebnis und wurd vielleicht im zarten 8-jährigen Alter von einer rassigen schwarzen Schönheit oder von einem weiß tätowiertem schwarzen Recker verführt, dann sind all seine obskuren Neigungen wenigstens etwas zu verstehen.
Mausi schrieb am 17.06.2011
@ barfuss
wenn jemand, wie du schreibst, aus "notwehr vertrimmt" wird, ist das ein rechtfertigungsgrund und somit hast du deine eigene aussage selbst entschärft. notwehr führt nämlich zum freispruch. und kinderschänder haben seit dem urteil des EuGH ein riesengroßes glück erfahren, denn dieser hat die sicherungsverwahrung für unzulässig erklärt so ist durch die supranationale institution der EU deutsches recht nur noch zweitrangig (subsidiär) und erneut geht ein stück souveränität zugunsten der EU verloren. im gleichen atemzug werden die rechte der täter gestärkt, indem diese nicht mehr (in härtefällen) in sicherungsverwahrung kommen, sondern in die freiheit entlassen werden. mit dem kostenintensiven nebenaspekt, dass sie eine rundumüberwachung erhalten, die um ein vielfaches kostspieliger ist als die alte methode nach der regulären haftzeit. aber anstatt auf des volkes wünsche einzugehen, sind unsere repräsentanten lieber damit vergnügt, rechte abzutreten und einer institution zu frönen, die so volksnah ist, wie diese internetseite hier, die ist nämlich volksfeindlich, denunziatorisch und faschistisch. ihr seid für demokratie? dass ich nicht lache! demokratie sieht anders aus!
barfuss schrieb am 16.06.2011
leute, ihr habt mal wieder nichts verstanden. besonders "alte list", der gern den braunen intelellen raushängen lässt, springt auf den kinderschänder wie jede fliege auf einen haufen scheiße.
der artikel wirft doch lediglich die frage auf, was bezwecken derartige parolen? welchem verurteilten kinderschänder wurde in der bundesrepublik gnade gewährt? das würde ich gern von euch nazis wissen. recherchiert mal.
wenn eltern richten. was wäre denn rausgekommen letztens in schwedt (artikel vom 8.6), wenn die eltern des typen auf dem richterstuhl gesessen hätten, den die angermünder nazis da aus notwehr vertrimmt hatten? garantiert kein freispruch.
steven schrieb am 16.06.2011
boa merkt ihr eigentlich noch wie behämmert ihr nicht seit? gibt es denn nicht andere probleme in und um unsere region? sucht euch besser andere hobbys.
K17 schrieb am 15.06.2011
Hier wird aber wieder schön in schubladen gedacht! Jetzt mal eine gegenfrage, ob alle die in Joachimstahl demonstriert haben Nazis waren oder einfach nur besorgte Bürger die angst um ihre oder andere kinder hatten?!!! oder ist Til Schweiger jetzt auch ein Nazi, der hat sich im fernsehen geäußert...!! bei so einer schlechten berichterstattung platzt mir der kragen "Keine Gnade den Kinderschändern"!!!
Haben sie keine kinder??? oder sind fassungslos wenn sie es in den medien hören das wieder ein 8 jähriges king ermordet wird!!! möchten sie in der haut der eltern stecken??? ICH NICHT!!!!!!
desweiteren handelt es sich bei dem auto nicht um einen Toyota sondern einen Kia Carens (Minivan) für kinder geeignet!!!
dieser bericht ist für mich und meine familie unterste schublade!!!!
Antiantitanti schrieb am 15.06.2011
Vielleicht tatsächlich besorgte Eltern, denen nicht bewusst ist, dass die meisten aller Kinderschändungen in den eigenen vier Wänden geschehen. Doch ob ihnen dabei auch bewusst ist, dass wir uns somit mitten im Aufruf zur Lynchjustiz befinden, ist fraglich.
Jetzt Geschichtskeule(die der Nazi-Ali und seine angebräunten Freunde so lieben): Hatte Deutschland schon mal, nämlich 1933 Lynchmorde der SA/SS an Kommis, Sozis und Gewerkschaftern; - 1938 an den Juden und ab 01.09.39 in ganz Europa und darüber hinaus.
Übrigens war eine der emotionalsten antijüdischen Hetzen:
Juden schänden arische Kinder!
Also; vor Heckscheibe zupflastern - Gehirn einschalten!!!!
Altruist schrieb am 15.06.2011
Ja, richtig, denunziert Autofahrer, die sich unmissverständlich für das Wohl ihrer Kinder und gleichsam gegen tickende Zeitbomben (Hamburger Abendblatt, 5. Februar 2007) aussprechen! Da fällt mir wieder die Debatte ein, die einst Volker Becks (Die Grünen) Pamphlet anfeuerte, indem er sich für die Straffreiheit für Päderasten einsetzte. Sehr interessant, oder? Beleuchtet man dann noch ein weiteres Diskussionspapier, welches den Namen Sexualität und Herrschaft trägt, das einst von der Arbeitsgruppe Schwule und Päderasten (Schwup) des grünen Landesverbandes von NRW beschlossen wurde, wird einem bestenfalls nur speiübel. Ist dort die Rede davon, dass Geschlechtsverkehr mit Kindern "für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd, kurz: positiv" sei. Des Weiteren ist davon die Rede, dass einvernehmliche sexuelle Beziehungen [zu Kindern] grundsätzlich nicht kriminalisiert werden [dürfte] usw. usf. Worauf ich hinaus will ist, dass der ab 1994 in den Bundestag gewählte und heutzutage der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion der Grünen, Volker Beck, wohl eindeutige Neigungen hat und diese wider allen gesellschaftlich anerkannten Konventionen sind! Kein normaler Mensch würde Päderastie billigen, aber Leute, die die Straffreiheit für die krankhaftesten Auswüchse dieser Auswucherung fordern, saßen im Deutschen Bundestag und bekleiden heute immer noch ein hohes Amt der deutschen Politik! Wobei jene, welche - vollkommen zu recht! - die einzig und gerechte Strafe für solche Unmenschen fordern, von euresgleichen als "Nazis" diffamiert werden. So etwas Krankes gibt es nur bei euch Toleranzfaschisten! Die Positionierung zum Wohle der Familie ist nach Huthscher Doktrin demnach ein Grundübel.
Außerdem: Dass es sich hierbei um einen, wie ihr es gerne nennt, Nazi handelt, ist keinesfalls dadurch bestätigt, nur weil sich ein Spruch auf der Heckscheibe eines PKWs befindet, der unter anderem auch von Deutschnationalen gebraucht wird. Mithin hinkt der Verweis darauf, dass die Tankstelle eines (wahrscheinlich Ost-) europäischen Staates aufgesucht wurde. Wie unreflektiert hier Rückschlüsse gezogen werden, ist schon fast kriminell, nichts anderes.
______________________________________
|
Meinungs FAQ- Als Namen können Sie auch einfach einen Spitznamen eingeben.
- Ohne gültige E-Mail-Adresse wird der Beitrag nicht veröffentlicht.
- Ihr Beitrag wird vor seiner Veröffentlichung durch eine Moderatorin gelesen.
- Es werden weder beleidigende noch strafrechtlich relevante Inhalte veröffentlicht.
|