<h1>info-portal rechtsextremismus</h1>
Nachrichten, Berichte, Analysen zum Rechtsextremismus in der Uckermark
 
[meinung]
meinung >> 2011 >> 111104_02

______________________________________

Lothar Priewe schrieb am 08.12.2011
Herr Getürkter. Arier bim bam und wer spricht noch davon, fragen Sie? (Fragezeichen) Ihre Szene, Herr Getürkter, ihre Szene! Oder haben Sie noch nie was vom "Arischen Widerstand Eggesin" oder von WAP oder von WAW usw. gehört Oder ist Ihnen das auch so unbekannt, wie "MK" oder dass die braunen Terroristen ja gar keine sind. Sie sollten bei aller fremdwörterlichen Verschnörklung ihrer Sprache nicht nur auf richtige Zitate, sondern auch darauf achten, dass Sie sich mit solchen Behauptungen nicht ZU lächerlich machen.
Nun, auch uckermärkische Heimatgrüsse an alle Demokraten

anti anti anti schrieb am 06.12.2011
@ewiggestriges "es"
is ja kein wunder wenn du nicht eingeweiht wirst, wenn du in deiner aufzählung die bundeskanzlerin, den vs, den papst ... und die vielen vielen antis vergisst. so z b die antifa, die antiantifa und die antiantiantifa... . wobei ich noch nie verstehen konnte, was die antifa gegen seife hat. vermutlich, weil sich nazisveni und sein schneidiger grüsser - ali - damit auch nicht von seinem braunen schmutz befreien kann. geh mal zu denen und trink gemeinsam mit ihnen eine flasche brd-untergangskorn, dann wirste vielleicht in die gemeinschaft mit aufgenommen. vielleicht wirst du dann ja ausländerbeauftragter von schwedt.

Antiantitanti schrieb am 03.12.2011
Äh, hm. Also Alilein, der kleine Nazispatz, hat in einem Strang was über die Rolle der deutschen Kultur geschrieben. Da ham wars endlich: Uns Svenilein, der Verehrer vom braunen Sodomistenführer Addi züchtet die Bäume und Naziali liefert den Strang ... und wer soll hängen? (Für Ali: das letzte Zeichen ist ein Fragezeichen! Doch bis 45 gabs genug Ausrufezeichen in dem Zusammenhang: erst polnische Geistliche, dann die russische Partisanin Soja Kosmodemjanskaja (18 Jahre) vor Moskau und dann tausende junge Deutsche die für den Nazidreck ihr Leben nicht wegwerfen wollten.) Na der Alberto ist ja nun weg - zum Glück.
Arier-Bim-Bam, wie prosaisch. Naziali geh mal auf deine koprophilen Naziseiten im Internet da wirst du geholfen! Mausi, Mopsi Michel Michelle Antiantitanti Antiantianti alles verwechselt der Knabe nun ... kein Wunder dass er dauernd bei deutschen Jünglingen anlandet.

ewiggestrig "es" schrieb am 24.11.2011
Also ein noch perfiderer Plan, hab ich 's doch geahnt! Und verdammt, du willst ihn uns nicht verraten! Dann frag ich eben D.die Wurst, der kennt sich ja auch bestens aus. Oder noch besser, ich frag den Wagner aus der Bild, vielleicht schreibt er ja ne Kollumne drüber. IHR steckt doch alle unter einer Decke: Nazis, Freimaurer, Kommunisten, Medienvertreter, einfach alle nur mich will wieder keiner einweihen...

anti anti anti schrieb am 24.11.2011
michel kann sich sicher selber verteidigen - falls überhaupt nötig ist. doch naziali, danke für diesen unmotivierten beitrag. unterstreicht er doch ihre antwort auf priewes fragen - mit und ohne fragezeichen - : "3. Habe seltener versucht, persönlich zu werden, als der Rest der Kommentatoren." - auf das anschaulichste. danke für die zuarbeit.

Lothar Priewe schrieb am 23.11.2011
@ Getürkter
Hier ein ORGINALzitat des Herrn Öger, dessen Fan ich nicht unbedingt bin. Vielleicht ergibt sich da heraus ein echter Argumentationsstreit und zwar mehrdimensional: http://www.handelsblatt.com/archiv/wie-koennen-wir-auslaender-besser-integrieren-herr-oeger/2179230.html
Mit ungetürkten Grüßen an alle Demokraten und Bienenfreunde.

Altruist schrieb am 21.11.2011
Die Rolle der deutschen respektive anderer europäischer Kulturen allgemein hatte ich bereits erläutert in einem anderen Strang. Viel Erfolg beim Finden. Wer hier von Ariern redet, muss wohl gestern Abend zu viel Dokumödien gesehen haben, aber heutzutage redet noch ernsthaft niemand mehr über irgendwelchen Arier-Bim-Bam. Trotzdem schön, dass Sie das noch aufgreifen wollen, ewiggestriges Michelchen.

Lothar Priewe schrieb am 18.11.2011
@Getürkter
Genau die Antwort habe ich erwartet und sie kam trotz meinem Hinweis:"...und bitte das Argument weglassen, dass es ja gar nicht anders ging...". Sie haben es dann nur noch etwas schöner verpackt. Gratuliere. Schön, dass Sie dann wenigstens auf meine zweite Bitte eingegangen sind und die "jüdisch-unterwandert-Keule" der NS-Bewegung weggelassen haben. Das war aber rein präventiv gebeten und nicht behauptet. Bitte nichts unterstellen. Danke.
Beschäftigen Sie sich bitte weiter mit Öger. Er liegt tatsächlich in seiner bisherigen Argumentation genau entgegen diesem "Interview". Gruß an ihre Mammi.
Ihr Provokationspotential geht wirklich von grobschlächtig bis sehr fein gestrickt.

Mopsi schrieb am 17.11.2011
An den Ali:
Soso sagte er das, ja? Und meinte er das auch ernst, ja? Mir ist schon klar, dass mancher die Form der Ironie nicht erfasst, erfassen will, aber macht ja nix. Mal eine andere Frage: Welchen Krieg haben eigentlich die Franzosen, die Engländer, die Niederländer... angezettelt und verloren, dass sie jetzt von der "osmanischen Welle" überrollt werden? Ist doch immer euer Argument, dass die deutsche Nation, also die letzte Rest-Arier-Nation mit Ausländern zersetzt werden soll, weil sie ja angeblich die einzige wirkliche Gefahr für diese "schöne neue Welt" ist. Aber wieso dann auch alle anderen europäischen Staaten? Oder steckt da ein noch perfiderer Plan dahinter? Erklär mir das bitte. P.S. Hilfe, die grauen Misch-Masch-Menschen, sie kommen, auch in deine Stadt!

Antiantitanti schrieb am 17.11.2011
"Ja, ist denn das zu fassen, Mopsi?" Nene, so nich Naziali. Zu fassen bist Du und zwar wieder mal mit nem getürktem Zitat. Also, dass Du es auch nicht schaffen kannst den braunen Haufen auf deinem Weg auszuweichen. Immer planscht Du da rein. Langsam habe ich echt Mitleid mit Dir. Aber mein kleiner Nazispatz,was sagst Du zum o.s. Artikel und zu Nazi-alki-svenis rassistischen Ausfällen? Ach so, der bekommt dann wieder liebe Grüße von Dir. Aber das nützt nichts, an dem kannste Dich nich sauber machen, denn der latscht selber mit Absicht in das braune übelriechende Zeuch rein. Riechst nachher um so doller.
LP hat 's bestimmt nich geschrieben, sondern sone grammatikalische Nazilusche, das mit "Grafeneck":
"In Grafeneck begann im Jahr 1940 die sogenannte Aktion "T4". In einem Jahr wurden hier unter nationalsozialistischer Herrschaft 10.654 Menschen mit geistigen Behinderungen oder psychischen Erkrankungen ermordet. Heute existiert in Grafeneck eine Gedenkstätte und ein Dokumentationszentrum zur Erinnerung an die Opfer und gegen das Vergessen in den Diskussionen der Gegenwart."
Naziali, dem Widerling kannst auch Grüße bestellen! Der gehört einfach zu dir, so wie NSU und alle anderen koprophilen Braunen!

Altruist schrieb am 17.11.2011
An Lothar:
Nachdem ich als usrprünglich Fremder soetwas behaupten würde, müsste ich - vorausgesetzt, ich lebte in einem Land, was sich pars pro toto seiner selbst bewusst wäre - nach solch einem Ausruf wahrscheinlich das Weite suchen; da war ein Dementi ja wohl das Mindeste, um nicht der gandenlosen Schmähkritik anheimzufallen! Ob das ernst gemeint war, ist eine andere Frage, aber ich weiß ja, sie neigen wohl eher dazu, dass Dementi als gegebene Wahrheit anzuerkennen und das anfängliche Zitat abtun als Dummejungenstreich. So funktioniert das mit der Wahrnehmung - trüber als man denkt, aber trotzdem nicht trübe genug, um zu realisieren, dass man schnellsten Hilfe bräuchte.
Und wie sie darauf kommen, dass S O jüdisch unterwandert sei, weiß ich nicht - hat hier nie jemand behauptet. Aber wandern gehen könnte ich auch mal wieder. Danke dafür.
Liebe Grüße an Rocco
Altruist

barfuss schrieb am 16.11.2011
@turi-last
mit ihren zitaten wird das nichts mehr. sie behaupten zwar mein kampf nicht gelesen zu haben. dafür haben sie sich auf den sozialdemokraten sarazin gestürzt. aber auch der ist für das öger-zitat schon argumentativ verhauen worden.

Lothar Priewe schrieb am 16.11.2011
@Getürkter
SPIEGEL ONLINE:
Türkische Zeitungen: "Hürriyet" brachte am nächsten Tag das Dementi
Öger: Die türkische Zeitung "Hürriyet" hat meine angeblichen Aussagen am kommenden Tag auch richtig gestellt. Ich habe das mehrmals ebenfalls richtig gestellt. Ich habe mich mein Leben lang hier in Deutschland dafür eingesetzt, Vorurteile abzubauen, die Integration voranzutreiben. Ich habe als erster das Wort Kurde gebraucht. Wie oft kritisiere ich schonungslos die ganzen Koranschulen, die Kopftuchszene? Warum sieht man das alles nicht?
Bitte bei Verwenden von Fremdzitaten nicht so OBERFLÄCHLICH!!!
- und bitte das Argument weglassen, dass es ja gar nicht anders ging o. dass S O jüdisch unterwandert ist!


antiantitanti....Wann ersparst du uns endlich mit deinen kindlichen drohungen,und unlogischen beiträgen hier.wir wissen doch alle nur zugut wer und was du bist ,mit erstaunen frage ich mich warum du deine abm-stelle in GRAFENECK noch nicht nachgehst.....?liebers haust du hier pseudo-linke parolen auf der brd-seite und merkst nicht mal wie du immerwieder der lacher bist.in diesem sinne heidilio

Antiantitanti schrieb am 15.11.2011
Lieber Nazi-sveni. Bitte schreib dir mal auf: Du als bekennender Nazi wirst immer braun sein und niee Grün. Eher wachsen meinem Rollstuhl Federn. Aber dann borg ich ihn (den Rollstuhl) dir mal aus und dann kannst damit zu Naziali und dann ins Schlar affen land fliegen und haust vorher der Mopsi eins auf die Rübe (oder aber - äh - wozu hast du wohl die Bäume...)! von wejen : "alte fettgefressene Herrenrasse". Die hat ja keine Ahnung! Nach einem Ab - Stecher bei dem Deutschen:Afroamerikanischer Mosambikaner lade ich dich dann zu einer Trainingseinheit im Handtaschenweitwurf ein. http://mattnomme.com/randomshit/wp-content/uploads/2010/12/strong-ugly-girl1.jpg. Das is meine Trainingspartnerin. also immer schön artig und bei der nich den Nazi so weit raus hängen lassen, sonst gibts echt haue.
Das mit dem braun steht dies mal schon oben.

Altruist schrieb am 15.11.2011
An Mopsi:
Seltsam, dieser SPD-Politiker namens Vural Öger sieht das ähnlich und der sagte mal wortwörtlich in der Hürriyet (2004): "Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." (Quelle ist gegeben)
Ja, ist denn das zu fassen, Mopsi?

Mopsi schrieb am 14.11.2011
Die Türken kommen! (Ali)Mausi, danke für die Warnung. Bloß gut, dass es so kritische und aufmerksame Beobachter wie Dich gibt, die nicht davor zurückschrecken auch mal unliebsame Wahrheiten auszusprechen. Ich "Naivchen" habe ja immer gedacht, wenn ich hier bei uns mal einen gesehen habe, der würde Döner verkaufen wollen, aber nein ganz anders, die wollen in unsere Parlamente, die wollen die Herrschaft über uns. Hilfe, die gute, alte und fettgefressene Herrenrasse ist Gefahr! Ja ist es denn zu fassen?

Antiantitanti schrieb am 12.11.2011
Helau Mausi. Jaja der Karneval der untürkischen Menschenpopulation, der gibt schon ne Menge hin und her. (ar)Aber in Oslo stehen - die Türken schon!
Das hast du übersehen. Wenn du die Türken vertreiben willst, mußt du heutzutage schon am Nordpol anfangen, denn der Massenschlächter Kaiser Wilhelm hatte unrecht!: Nicht die "gelbe Gefahr" ist die grösste Gefahr, sondern die getürkte Gefahr! Dein Kumpel Breivik hatte schon den richtigen Riechen. Selbst in der Uckermark läuft schon son getürkter Ali rum und hält nach germanischen Jünglingen mit Hautbildern Ausschau. Die effektivste Waffe gegen die Türken jedoch ist der Mongolensturm! Die Otomanen brauchten Jahrhunderte um sich von denen zu erholen. Du kommst aber zu spät : Angilein war schon bei Dshingis seinen Urenkeln und bald kommen die geritten. Du kannst dann auch das Plasteschwert von meinem Enkel haben und die Türken immer in zwei Hälften hauen. Wenn de n bissel Ahnung von deutsche Prosa hast, dann weißt ja: Schwabenstreiche können auch Deutsche.

Mausi schrieb am 11.11.2011
Hier streitet man sich über Belanglosigkeiten, währenddessen nicht ganz so angenehme Dinge geschehen: 1529 und 1683 standen die Türken vor Wien. Damals konnte beide Male der kriegerische Ansturm des osmanischen Reiches abgewehrt und die türkische Belagerung Wiens von den europäischen Verteidigern erfolgreich niedergeschlagen werden.
Nun schreiben wir das Jahr 2011 und mittlerweile stehen die Türken in Wien, unübersehbar vor dem Parlament, wie das nachfolgende Video von einer türkischen Demonstation am 30.Oktober eindrucksvoll belegt: http://www.youtube.com/watch?v=cRvY8ChEYSM&feature=player_embedded
beängstigende Grüße

Kevin M. schrieb am 09.11.2011
liebes Nazi- Svenilein. Nach dem Ratschlag deines Nazikumpels Ali schreib ich mal wieder ein paar liebe Zeilen an dich. ich hab nähhhmlich wieder mal meine Doofen Freunde bei mir die zielvorgaben für seine fetischhandlungen gleich mit im Text einbauen. Aber keine Angst, du kommst auch nicht zu kurz: Da du dich ja immer mehr als Liebhaber von koprophilen Worten und Ideen outest, im Wald und an den unschuldigen Bäumen, schicke ich dir mal einen Link http://data.whicdn.com/images/17236450/weird-tree_9bjd6_59_thumb.jpg . Da kannst du deine Waldbegeisterung abrubbeln, dass dir deine HH-s nur so durch die Gegend spritzen und richtig: trink immer bei jedem HH einen Korn mehr bis die Pulle leer und die BRD abgesoffen ist. Mit Alis Flugblättern kannst du dir dann das restliche braune Geschmiere abwischen.
Kevin

Anti Anti Anti schrieb am 09.11.2011
hai nazi-ali, mensch du schnallst es niche: ddw ist ein geschenk von uns an dich. nachdem du wieder mal einen deutschen jüngling im auto hattest, der aber zum glück mit gesundem intuitiven verstand deinem nazigequackel nicht auf dem strich ging, obwohl du ihn von oben bis unten zugelabert haben mußt, haben wir dir wieder eine chance für einen weiteren selbstversuch gegeben. hat ganz gut geklappt und wir sind zufrieden. hoffe du siehst öfter mal in den spiegel bei der gemeinsamen nazisuche mit mama, dann wirst du nämlich fündig und da du ja nun auch nicht weißt, was rassismus ist, da dein mitfahrender antifa-jüngling sich dieser erklärung dir gegenüber verweigerte, hier für den nächsten selbstversuch ein zitat von dir: "Er schreibt seine Kommentare auf dieser Seite niemals allein, sondern nur mit Hilfe einer Person, die der hiesigen Amtssprache mächtig ist (Ibraimo Alberto hat ihm demzufolge schon mal nicht geholfen)." das ist echter rassismus, gepaart mit einem heftigen schuß nationale arroganz und ... naja braun - eben koprophil, wie die ganze naziszene naturgemäß so ist.

Detlef die Wurst schrieb am 09.11.2011
Ist der Finger oben, wird man dich Loben.
Danke Altruist und Küsschen zurück an dich
Aber irgendwie erinnerst du mich von deiner Schreibweise her, wie ein Alter bekannter aus Potsdam Na ja, kann mich auch irren Also du alter Klugsche**er, da ich keine Diskussion mit Nazis führe und auch nicht vor habe jemals eine mit so einen Schmutzfink zu haben, amüsiere ich mich lieber darüber und freu mich jeden Abend euch aufs neue auf KORN nehmen zu dürfen Danke für die netten Stunden mit euch
An Sven: Der Korn geht heute auf mich!

Der wahre Altruist schrieb am 09.11.2011
Die Fälschung hebt den Finger, samt seiner Hand gegen DdW und überführt ihn der schlechten deutschen Rechtschreibung. Und adulterare ceteris rebus hat sogar Recht. Ändert das was am Wahrheitsgehalt und am spaßig-ironischen Ton vom Artikel Wursts? Nein!
Der einzige Fehler, der Wurst angelastet werden muss, ist, dass er darüber nicht informiert ist, dass der vermutliche Alkoholiker und bekennende Faschist, S.B., schon lange nicht mehr Treckerfahrer ist.
Extra als Präferenz für das gefälschte Übel habe ich das aus dem Niederdeutschen stammende Wort Trecker und nicht das aus der xenologischen Linguistik stammende und besonders von den slawischen Volksstämmen benutzte Wort: Traktor gewählt. Ansonsten ist Wurstens Artikel in einem frischen und spöttischem Ton gehalten, wie es gegenüber alkoholisierten Personen sehr zweckmäßig erscheint. Mit dem Kuhbauern ist dann sicher der Herr Mann gemeint, dessen "Feste" sowohl der vermutliche Alkoholiker, als auch adulterare ceteris rebus schon des öfteren besuchten.
Die Aussagen : "zynischer Spott, infantile Süffisanz und Aussagen ohne jeglichen Aussagecharakter" trifft dann auch wohl eher auf den Artikel vom 31.10.2011 unter "Mut zur Lücke" zu, in dem nach alle Seiten unsachlich ausgeteilt wird. Das ist sogar herb unsachlich.
Zurück, ab dem Moment, da Wurst mit der "Nazibestie" Amon verglichen wird, kann für den u.s. Artikel nur wiederholt werden: "...war dein Kommentar so hochwertig wie der Sinngehalt deiner abschließenden Parole: Niveau und Weitsicht tendiert gegen Null."

Altruist schrieb am 08.11.2011
Detlef hebt den Finger der Kritik, obwohl seine Rechtschreibung genauso grottig ist wie die von Herrn Barthel. Und auch in all den anderen Aussagen spiegelt sich nur wider, was er verkörpert: lächerliche Drohgebärden, zynischer Spott, infantile Süffisanz und Aussagen ohne jeglichen Aussagecharakter, da sie allesamt frei von Argumenten und Inhalten sind.
Ich würde dich grundsätzlich auf dieselbe Stufe stellen wie diesen Amon, aber u.U. hast du ja schon die Schule schon ein Jahr vor ihm, also mit 15, abgebrochen - was durchaus naheliegend ist, denn rein formal war dein Kommentar so hochwertig wie der Sinngehalt deiner abschließenden Parole: Niveau und Weitsicht tendiert gegen Null.

Norman G. schrieb am 07.11.2011
was denn nun? afroamerikaner/mosambikaner? und wen hat er verraten? fragen fragen fragen...

Detlef die Wurst schrieb am 07.11.2011
Ach Alkisveni,
Wenn doch nur mehr Nazis wären so wie du =D dann hätten wir viel weniger zu tun! Richtig so und weiter machen Sveni Saufen gegen die BRD! Wie wärs mal mit ein Konzert bei den Kuhbauern K.Beier,unter den Motto "Saufen gegen das System"? Wer die BRD nicht gefällt soll es Verlassen xD Oder sich eben Kaputt saufen! Aber mal im ernst Sven, meinst du nicht, dass du mehr für den NS-Widergestank, mehr beitragen würdest wenn du erst gar nicht schreiben würdest? also bei Altruist klingt es ja wenigstens schön auch wenn der Inhalt jedesmal der selbe Quark ist aber du scheinst ja wirklich jedesmal ein Korn zu viel drin gehabt zu haben!ps. bitte pass au dein Job als Traktorführer auf!
ANTIFA IS WATCHING YOU

sven barthel schrieb am 05.11.2011
Ach wieder mal dein Kumpel Alberto, man las doch nun mal den armen Afroamerikaner in Ruhe.
Er ist ein Verräter vom feinsten, er suchte im Schlaraffenland Deutschland nur seine Vorteile, und mehr nicht.
Geld sucht er, und er möchte da für nicht viel tun.
Ich denke er wird bald wieder in Schwedt auf der matte stehen.
Es soll dann so aufsehen das es allen Leid getan hat, dass er Schwedt verlassen hat.
Nur wir wissen wie es um diesen netten Herren steht, er kann gerne wieder nach Mosambik auswandern.
mdG Sveni der Naturfreund

______________________________________

[Artikel lesen]

zurücknach oben