| |
[news] | news >> 2012 >> 120305_01 | |
05.03.2012
Rechte-Szene Aussteiger Kevin M.
Nazis machen Druck
Eberswalde (ipr) Während der Gerichtsverhandlung gegen Jean-Paul J. aus Parstein (Barnim) vor dem Amtsgericht Eberswalde am vergangen Dienstag waren mehrere Nazis im Gerichtssaal. Es kam es zu verbalen Attacken gegen einen Zeugen. Das bestätigte jetzt die Pressestelle der Polizei in Frankfurt/Oder.
Jean-Paul J. war wegen Beleidigung zu drei Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde zu drei Jahren auf Bewährung ausgesetzt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 25-jährige Rechtsextremist den Rechte-Szene-Aussteiger Kevin M. (22) im November 2011 im Regionalexpress von Angermünde nach Berlin mit Worten wie "dreckige Demokraten-Votze", Verräterschwein, wir kriegen dich" und "V–Mann-Muschi" beleidigt hatte.
Auf Wunsch der Vorsitzenden Richterin waren nach Polizeiangaben zwei Funkstreifenwagen vor Ort erschien. Die Beamten hatten eine "Gefährderansprache" bei einem Mitglied der rechten Szene durchgeführt. Bei der Person soll es sich um das ehemalige DVU-Mitglied Klaus M. aus Finowfurt gehandelt haben. Außerdem sollen sich noch Gesine H., ehemals Frontbann 24, und Robert G. vom Freundeskreis Brandenburg (ehemals KMOB) im Gerichtssaal befunden haben.
Nach Prozessende sollen die Nazis vor dem Gerichtsgebäude auf Kevin M. gewartet haben. Sie wollten bei ihm noch Schulden eintreiben, hieß es. "Zum Sitzungsende wurde aus deeskalierenden Gründen", so ein Poizeisprecher, "die Abfahrt der Prozessbeteiligten polizeilich abgesichert und teilweise begleitet."
______________________________________
Baldur schrieb am 02.04.2012
Diese E-Mail wird wegen Beleidigung nicht veröffentlicht.
Lothar Priewe schrieb am 30.03.2012
Mehr habe ich von Nazis auch nicht erwartet. Der Nazi-Baldur, der schon in deutscher Sprache eine absolute Null ist, lügt sich seine Wahrheiten so zurecht, dass es zumindest seinen braunen Brüdern, die mit anwesend waren, auffallen muss. Primitiv, falsch und dumm, mehr kann man dazu nicht sagen.
Zusätzlich versucht er uns dann auch noch für dumm zu verkaufen: die ganze Naziszene kennt das Nsu-mörder-verherrlichungslied und Nazibaldur wagt sich sogar aus dem Video zu zitieren: "ups wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät... in diesem Sinne..". Und dann haben die Medien den NSU "erfunden". Naja, Nazis. Halt ohne Worte.
Nazi-Baldur sollte sich merken: Die Völker achten die aufrechten, demokratischen Deutschen! Und ausländische Nazis lieben die deutschen Nazis.
Franzi schrieb am 27.03.2012
Richtig Balduin, Schule und Lernen sind vollkommen überbewertet, das ist doch alles nur Propaganda und Gehirnwäsche. Muß an der NWO und den Freimaurern liegen, die haben das so eingefädelt, um uns alle fertig zu machen. Auf jeden Fall wirst Du Dir, "Deinem" Volk und den anderen netten Völkern so richtig weiterhelfen mit Deinem sonderlichen Patriotismus. Oder ist das am Ende gar kein echter Patriotismus, sondern mal wieder so eine Art Entschuldigung für das eigene Versagen und die Feigheit vor der Verantwortung für das eigene Leben? Versteck Dich ruhig weiter hinter Deinem völkischen Befreierauftrag, es scheint ja zu funktionieren. Aber dann heule auch nicht rum, wenn Dein Leben den Bach runter geht. Übrigens, nur weil ihr schulbefreiten Nazis nur mit Führer denken könnt und alle Parolen papageimäßig nachplappert, heißt das noch lange nicht, dass dies bei normalen Menschen auch so sein muß. Es ist mir völlig Wurst was ein Herr Priewe denkt und schreibt. Ich kann für mein Denken und Handeln selbst Verantwortung übernehmen!
Baldur schrieb am 26.03.2012
@AMARE
Auf deiner Anfrage nein ich möchte mit dir und deinesgleichen kein Dialog führen.Wie dumm bist du eigentlich mir zu unterstellen auf irgenteinerweise was von der Medienhetze aufgebaute Rosa-Rote-Panter-NSU-Märchchen Sympatie zu entwickeln?..Sympatie entwickelt man nur für reale und wahre Dinge.Demnächst beschuldigst mich noch für dein ADHS bzw.ingontinenz deinerseitz was ja Familienbedingt bei dir vererbt wurde.In zukunft wenn keine AHNUNG Fresse halten angesagt,bevor von Priewchen vorgesagte Parolen niederschreibst..
@Franzi
Nochmal zum Mitschreiben, Herzchen
Patrioten/(primär)national denkende Menschen sind keine primitiven Ausländerfeinde.Die Völker achten uns aufrechte Deutsche und wir achten sie.Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.Wir stehen weltweit,solidarisch für unsere Menschen-und Völkerrechte auf und widersetzen uns der völkerfeindlichen kapitalistischen Globalsierung (NWO)und Abschaffung unserer eignen Souveränität(Mündigkeit). Ist mir egal,was ihr in der Schule oder sonstwo gelernt habt.....
Ich weiss, wer ich bin und wie ich denke...Hasta la Vista....
Amare schrieb am 17.03.2012
@Bald du ...!
Was soll mir jetzt dein Kommentar Sagen?! Bist du nicht in der Lage, einen ordentlichen Dialog mit mir zu führen?! Dass du dann noch so verdorben bist und es tatsächlich wagst, durch dein Zitat: "Wer hat an der Uhr"...."Rosa Roten Pantern", der Sympatie gegen über der NSU Bekennst! Um deine Frage zu beantworten, nein ich war nicht mit in der Gerichtsverhandlung. Aber falls es zu einer Verhandlung zwischen K.Mann und L.Priewe kommen wird, werde ich es mir anschauen! Kurz und Knapp mal gesagt, ich kann dich nicht ernst nehmen, da du wirklich weder Niveau noch genügend Grundwissen besitzt! Ich hoffe es folgen mehr Aussteiger, so wie Kevin M. und kommen zu Vernunft. Aber so wie ich selbst im Internet Nachforschungen über Aussteiger gemacht habe, sind das meist nur die wenigen Intellektuellen aus den Braunen Nest. Ich Wünsche Kevin alles gute und freu mich für ihn das er es geschafft hat sein Leben zu ordnen.
LG Amare
Franzi schrieb am 16.03.2012
In Ihrem Wunsch-Deutschland hätte man diese Spinner ganz anders behandelt, keinen Reichspfennig hätte der große/kleine Blondie-Führer für diese faulenzenden Versager ausgegeben. Vonwegen Hartz4 und Bewährung und schwere Kindheit und so, im Arbeitslager hätte der seinen "Dienst am Volke" abgeleistet. Aber nein in Wirklichkeit ist diese verweichlichte Schein-Demokratie, dieser Kevin M. und natürlich die brutale Überfremdung durch die "Killer-Moslems" die sind Schuld am verkorksten Dasein dieses Jean-Paul. Vermutlich einfach alle, nur er selbst nicht. Such dir ein Leben und eine anständige Arbeit du "System-Opfer" und höre endlich auf dem deutschen Volk weiter auf der Tasche zu liegen!
Baldur schrieb am 15.03.2012
@amare
...meine kleene Ja ich war anwesend...,warst du es denn?,oder musstest wieder mit mama und mama Pfandflaschen sammeln bzw.das dir vom Hausarzt verschriebenes Rezept gegen Krätze einlösen??..Lothar schon erbärmlich das hier kneifst und wieder dein rekrutierten Kindergarten vorschickst,um Parolen rauszuhauen die sie nichtmal verstehen..... ups wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät... in diesem Sinne...
amare schrieb am 14.03.2012
@Baldur
Ich habe nur eine kleine frage....Warst du denn Anwesend wie Herr Priewe???? Ich finde es so ziemlich Bescheuert diese Verhandlung schön zu reden! Kannst ja gleich die NSU gut heißen du Alien! Allein dein Name ist Arm und Zeugt von Ultraunhumanitäre Überzeugung! Du bist Genau so feige wie der Paul, der im Gegensatz zu Kevin mit einer Meute auftauchte! Das zeigt wahre Größe und Verdient Respekt! Die Nazis haben wieder einmal das bewiesen was Sie sind,schwache und ungebildete Freaks, die unglücklich über ihr leben sind und andere Verantwortlich machen. So wie der von Saat lebende Paul von wegen Autonom....Hartz 4 bekommt die Sau...Na ja was Rede ich hier lange rum....ihr regt mich einfach auf D= Trotzdem....Knutscht die Faschisten wo ihr sie trefft KUSSI ihr Braunen Hassis und ganz besonders an die bezaubernde Gesine.
Baldur schrieb am 12.03.2012
@Priewe
Ja einfach unglaublich. Man fragt sich,wie lange man deine verlogenen und wie immer stark übertriebenen Aussagen hier noch hinnehmen muss.Schreibe aber auch gleich dazu wie an diesem genannten tage, dein so solch grosses verlogennes denunzierentes mundwerk zu-blieb. IN KEINSTER WEISE konntest du den Hauch von Paroli bieten,da dein Hosenboden gestrichen voll war.
Ein Teil der E-Mail von Baldur wird nicht veröffentlicht, weil sie unbewiesene Tatsachenbehauptungen enthält, was rechtliche Folgen nach sich ziehen könnte (die red).
Lothar Priewe schrieb am 08.03.2012
Einfach unglaublich: Bei einem Prozess, der so oder so unter dem Zeichen der eindeutigen Schuld des Beklagten stand, erscheint die "creme de la creme" der naziszene. Einziges Ziel: Druck auf die Zeugen auszuüben! So setzte sich bsp.w. Herr Mann direkt neben mich und versuchte mich zu provozieren, was er vorher schon mit dem Zeugen K.M. machte. Es eskalierte darin, dass er mir sogar anbot "vor die Tür" mit zukommen. Seine Anzeige hat er nun sicher.
Man fragt sich, wie weit es in unserem Staat gekommen ist, dass Nazis von Zeugen imaginäre Schulden eintreiben - und Zeugen vor und nach Gerichtsverhandlungen massiv unter Druck setzen können(/dürfen), so dass sogar die Staatsmacht einschreiten muss!
______________________________________  
|
Meinungs FAQ- Als Namen können Sie auch einfach einen Spitznamen eingeben.
- Ohne gültige E-Mail-Adresse wird der Beitrag nicht veröffentlicht.
- Ihr Beitrag wird vor seiner Veröffentlichung durch eine Moderatorin gelesen.
- Es werden weder beleidigende noch strafrechtlich relevante Inhalte veröffentlicht.
|